Radsport und Rollsport

Seit 114 Jahren ist der Rad- und Rollsportverein ein Bestandteil der Gemeinde Gottmadingen und ein Repräsentant über die Landesgrenzen hinaus.

jane-doe

Inline-Hockey

Seit Herbst 2015 trainieren auf der Rudolf-Schäffner-Bahn und in der Eichendorffhalle unsere Inlinehockeyspieler. Inlinehockey ähnelt sehr stark dem Eishockey und genießt dadurch eine große Popularität.
 
Zuerst waren es einige Arbeitskollegen, die lediglich in ihrer Freizeit ein bisschen spielen wollten. Ganz schnell wurde klar, dass es dabei nicht bleiben würde, und es formierte sich eine Mannschaft: die „Panthers Hegau“. Mittlerweile sind es Spieler im Alter von 13 bis 58 Jahren, die regelmäßig trainieren.
 
 Die „Panthers Hegau“ wurden auch sofort in der Region aufgenommen und spielen ihre ersten Turniere in der Hobby-Liga-Saison 2016. Die Resonanz im Facebook - Auftritt der Mannschaft ist durchweg positiv und findet einen großen Anklang.

Sportanlage Inline
Trainingszeiten Inline